B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 2
10. Spieltag - 17.11.2012 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   Wacker Bad Salzungen
FSV Wacker 03 Gotha 5 : 2 Wacker Bad Salzungen
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Lennart Matzky, Felix Klepsch, Moritz Julius Zickler, Johannes Drößler

Assists

3x Felix Klepsch, Daniel Mahn

Gelbe Karten

Felix Klepsch

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (06')Lennart Matzky (Felix Klepsch)
2:0 (19')Johannes Drößler (Felix Klepsch)
3:0 (25')Felix Klepsch per Elfmeter (Daniel Mahn)
3:1 (27')Wacker Bad Salzungen
4:1 (61')Moritz Julius Zickler
5:1 (73')Lennart Matzky (Felix Klepsch)
5:2 (78')Wacker Bad Salzungen

Schwaches Spiel sicher gewonnen

Mit 30 min Verspätung (Bad Salzungen reiste später an)begann unser heutiges Heimspiel sehr zerfahren. Diese Nervosität konnten wir über die gesamte Spielzeit nicht ablegen.Eigentlich gar nicht zu erklären da uns der Gegner am heutigen Tag kaum forderte.Bei den beiden Gegentoren laden wir herzlich dazu ein Tore zu schießen.Trotz mäßigen Spielaufbau gab es noch jede Menge Torchancen, die viel zu leicht vergeben wurden.


Quelle: M. Bergmann