B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 2
13. Spieltag - 09.03.2013 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG FC Erfurt Nord
FSV Wacker 03 Gotha 4 : 0 SG FC Erfurt Nord
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Klepsch, Jonas Bellmann, Lennart Matzky

Assists

Pascal Lotze, Johannes Drößler

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (04')Felix Klepsch
2:0 (23')Jonas Bellmann (Pascal Lotze)
3:0 (27')Felix Klepsch per Elfmeter (Johannes Drößler)
4:0 (74')Lennart Matzky

Guter Einstieg in die Rückrunde

Endlich konnte unter normalen Bedingungen im Törpepark wieder Fußball gespielt werden.Der Sieg geht in dieser Höhe in Ordnung.In der ersten Halbzeit wurde ein ordentliches Spiel auch Dank der Erfurter Mannschaft gezeigt. Mit dem Unterschied wir standen in der Abwehr absolut sicher und verwandelten vorn unsere Chancen. Zur Halbzeit stand es 3:0.Nicht so schön anzusehen war dann die 2.Spielhälfte. Weitesgehend wurde das Ergebnis verwaltet und am Ende zu einem nie gefährdeten 4:0 Sieg ausgebaut. Weiter so!