B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 2
19. Spieltag - 27.04.2013 11:00 Uhr
Borntaler SV Erfurt   FSV Wacker 03 Gotha
Borntaler SV Erfurt 2 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Johannes Drößler, Julius Rosenhan

Assists

Moritz Julius Zickler, Paul Schneider, Muhammet Emektar

Gelbe Karten

Daniel Mahn, Paul Schneider

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (06')Johannes Drößler (Muhammet Emektar)
1:1 (10')Borntaler SV Erfurt
1:2 (17')Borntaler SV Erfurt
2:2 (32')Julius Rosenhan
2:3 (33')Johannes Drößler (Moritz Julius Zickler)

Hochverdienter Auswärtsieg

Der Auswärtssieg beim Tabellennachbarn in Erfurt war am Ende hochverdient, wenn er auch viel zu niedrig ausfiel. Die erste Spielzeit war ein gutes Spiel beider Mannschaften auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen auf Gothaer Seite. In der zweiten Halbzeit erzwangen wir ein deutliches Übergewicht, versäumten nur mehrfach den Sack zuzubinden. Somit blieb bis zum Schluss die Gefahr des Ausgleichs. Insgsamt ein ordentliches Spiel, welches ein gutes Ende fand. Wir sind am heutigen Tag nicht für Nachlässigkeiten vor dem gegnerischen Tor bestraft worden. 6 Chancen jeweils allein vor dem Tor des Gegners ohne Torerfolg ist einfach zu wenig. Egal heute hat es noch gereicht, wir wissen wo unsere Reserven liegen. Am Dienstag geht es ja schon weiter.


Quelle: M. Bergmann