B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 2
22. Spieltag - 18.05.2013 10:30 Uhr
FC Rot-Weiß Erfurt II   FSV Wacker 03 Gotha
FC Rot-Weiß Erfurt II 4 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Felix Gloria, Jonas Bellmann, Lennart Matzky

Assists

2x Felix Klepsch, Paul Schneider

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (12')FC Rot-Weiß Erfurt II
1:1 (27')Jonas Bellmann (Felix Klepsch)
1:2 (32')Lennart Matzky (Paul Schneider)
1:3 (37')Felix Gloria (Felix Klepsch)
2:3 (48')FC Rot-Weiß Erfurt II
3:3 (70')FC Rot-Weiß Erfurt II
4:3 (75')FC Rot-Weiß Erfurt II

Gutes Halbzeitergebnis noch verspielt

Schade,wieder eimal stehen wir nach einem ordentlichen Spiel mit leeren Händen da. Das Spiel begann mit einem Übergewicht der Erfurter und folgerichtig fiel das 1:0. Nun begannen wir die Räume enger zu machen und schneller zu spielen.Jetzt sah unser Spiel viel gefälliger aus und wir belohnten uns mit 3 Toren bis zur Halbzeit.Einfach klasse gespielt. Was jetzt kommt verfolgt uns die gesamte Rückrunde. Wieder einfachste Fehler im Abwehrverhalten und zahlreiche gute nicht verwandelte Torchancen liesen uns noch als Verlierer vom Platz gehen. Wie schon erwähnt, auch in Erfurt lagen Punkte zum Mitnehmen.