C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 2
3. Spieltag - 30.09.2012 10:30 Uhr
JFV Eichsfeld   SG Wacker 03 Gotha
JFV Eichsfeld 8 : 0 SG Wacker 03 Gotha
(4 : 0)

Taktik hielt eine halbe Stunde

Schlechter kann man ein Drehbuch nicht mehr schreiben .... , mit dieser Einleitung könnte man den Vormittag in Wilbich treffend beschreiben. Wir haben gut angefangen und die Räume beginnend in unserer Hälfte eng gestaltet. Der Gegner startete einige verheißungsvolle Aktionen, doch vorm Tor war oftmals Schluss. Auf der anderen Seite konnten wir zwei gute Kontergelegenheiten nicht zum Torabschluss nutzen. So brachte uns eine Standardsituation bzw. individuelle Fehler nach einer guten halben Stunde auf die Verliererstraße. Auf Details und Gründe der Niederlage möchte ich nicht hier sondern lieber an anderer Stelle näher eingehen.


Quelle: M.Gloria