C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 2
9. Spieltag - 17.11.2012 10:30 Uhr
SG Wacker 03 Gotha   1. SC Heiligenstadt
SG Wacker 03 Gotha 5 : 0 1. SC Heiligenstadt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Tim Bernecker, 2x Maximilian Fuchs

Assists

Felix Schleicher, Jason-Julien Söffing, Lars Striegl, Michael Marx, Niklas Ludewig

Gelbe Karten

Richie Hopf

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (03')Tim Bernecker
2:0 (07')Tim Bernecker (Jason-Julien Söffing)
3:0 (24')Tim Bernecker (Felix Schleicher)
4:0 (41')Maximilian Fuchs (Lars Striegl)
5:0 (66')Maximilian Fuchs (Michael Marx)

Ungefährdeten Sieg eingefahren

Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg fuhr unsere Mannschaft am Samstag eigentlich ungefährdet ein. Wir spielten dabei vor allem in der ersten Hälfte wie aus einem Guss. Durch geschicktes Spiel in die Spitze brachten wir den Kontrahenten ein ums andere Mal in große Schwierigkeiten. Die erzielten Tore waren dabei die logische Konsequenz eines variantenreichen Kombinationsfußballs aus allen Mannschaftsteilen heraus. Wenn man ansatzweise Kritik üben konnte, dann höchstens über die mangelnde Chancenauswertung.
Auch im zweiten Abschnitt zeigte das Team weiter Präsenz und ließ den Gegner nicht in die Partie kommen. Am Ende legten wir noch zweimal zum 5:0 Endstand nach.
Insgesamt muss man der Mannschaft im heutigen Vergleich eine super Leistung attestieren. Eine nochmalige Steigerung zum vergangenen Sonntag war an diesem Tag ersichtlich. Der Applaus von den Rängen für dieses schön anzusehende Spiel war der verdiente Lohn für eine klasse Begegnung.


Quelle: M.Gloria