C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 11.ST (2012/2013)

SG Wacker 03 Gotha   Borntaler SV Erfurt
SG Wacker 03 Gotha 7 : 0 Borntaler SV Erfurt
(2 : 0)
C-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   11.ST   ::   02.12.2012 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Maximilian Fuchs, 3x Tim Bernecker, Michael Marx

Gelbe Karten

Richie Hopf

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (25.min) - Maximilian Fuchs
2:0 (30.min) - Maximilian Fuchs
3:0 (39.min) - Maximilian Fuchs
4:0 (46.min) - Tim Bernecker
5:0 (56.min) - Tim Bernecker
6:0 (61.min) - Tim Bernecker
7:0 (65.min) - Michael Marx

Klare Angelegenheit

Mit einem verdienten Sieg verabschiedete sich unser Team aus der Hinrunde der Saison 12/13. Das der Erfolg niemals in Gefahr geriet, lag an einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem unbändigen Siegeswillen.
Nach einer 20minütigen Abtastphase in der wir eigentlich schon das Spiel dominierten, gelang uns nach einer Standardsituation die Führung und gleichzeitig der Einstieg ins Match. Kurze Zeit später erhöhte Maximilian Fuchs durch agiles Nachsetzen zum 2:0 Pausenstand. In der zweiten Hälfte legten wir gleich nach Wiederanpfiff mit dem dritten Tor nach. Während wir im ersten Abschnitt durch kämpferische Tugenden überzeugten, konnten wir im zweiten Akt auch durchaus spielerisch glänzen. Mit sehenswerten Angriffszügen wurde das Mittelfeld schnell überbrückt und enorme Torgefahr erzeugt. Die weiteren vier Treffer waren Ausdruck unserer anhaltenden Kombinationsfreude, wenngleich der Gästekeeper heute wohl nicht seinen besten Tag erwischte. Übrigens hat mit diesem Sieg unsere kleine Ungeschlagenserie weiter bestand und wir hoffen auf die erfolgreiche Fortsetzung in der Rückrunde.


Quelle: M.Gloria