C2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga St. 1
4. Spieltag - 06.11.2012 17:30 Uhr
SG Wacker 03 Gotha II   SVM Tambach-Dietharz
SG Wacker 03 Gotha II 14 : 1 SVM Tambach-Dietharz
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Robert Gronowski, 2x Benedict Dalchow, 2x Jonas Kehr, 2x Daniel Gottwald, Nick Wollschläger, Steffen Göring, Til Hofmann

Assists

3x Benedict Dalchow, 2x Robert Gronowski, 2x Janis Nette, Eric Beyer, Maximilian Lehnert, Jonas Kehr, Til Hofmann

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (15')Robert Gronowski (Eric Beyer)
2:0 (17')Jonas Kehr (Jonas Kehr)
3:0 (27')Robert Gronowski (Maximilian Lehnert)
4:0 (30')Robert Gronowski (Benedict Dalchow)
5:0 (30')Jonas Kehr
6:0 (31')Steffen Göring (Robert Gronowski)
7:0 (34')Robert Gronowski (Benedict Dalchow)
8:0 (38')Benedict Dalchow (Janis Nette)
8:1 (42')SVM Tambach-Dietharz
9:1 (43')Robert Gronowski (Benedict Dalchow)
10:1 (45')Benedict Dalchow
11:1 (46')Nick Wollschläger (Til Hofmann)
12:1 (51')Til Hofmann
13:1 (54')Daniel Gottwald (Robert Gronowski)
14:1 (64')Daniel Gottwald (Janis Nette)

Gutes Spiel gegen Tambach-Dietharz

Heute gab es für die Mannschaft der C2 das Erste Spiel unter Flutlicht. Gegner war der SV Motor Tambach-Dietharz.
Da wir im letzten Spiel auf dem 9er-Feld nicht so richtig klar kamen, stellten wir Trainer heute das Spielsystem um, in der Hoffnung auf Erfolg.
In den anfänglichen 15 min entwickelte sich ein Spiel mit je einer Chance auf jeder Seite.
Dann begannen wir flüssiger zu kombinieren und konnten uns bis zum Pausenpfiff eine verdiente 7:0 Führung herausarbeiten.
Auch in der 2. HZ ließen die Jungs die Zügel nicht schleifen, handelten sich aber durch eine Unachtsamkeit den Gegentreffer ein. Nach Chancen hätte dieses Spiel für uns auch noch höher ausfallen können, trafen wir doch 4 mal Latte und Pfosten. So geht dieser Sieg und die 3 Punkte auch in der Höhe verdient nach Gotha.

Fazit: Durch sinnvolle Kombinationen im Spiel nach vorne und energisch geführte Zweikämpfe erarbeiteten wir uns eine spielerische Überlegenheit, die im 14:1 Ergebnis ihre Bestätigung fand. Das sah schon richtig gut aus. Weiter so!


Quelle: J. Hagemeister