C2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga St. 1
5. Spieltag - 30.09.2012 11:00 Uhr
SG FSV Waltershausen   SG Wacker 03 Gotha II
SG FSV Waltershausen 6 : 0 SG Wacker 03 Gotha II
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (07')SG FSV Waltershausen
2:0 (39')SG FSV Waltershausen
3:0 (48')SG FSV Waltershausen
4:0 (53')SG FSV Waltershausen
5:0 (55')SG FSV Waltershausen
6:0 (64')SG FSV Waltershausen

Verdiente Niederlage

Zum Gegner der 1. Pokalrunde ging es heute nach Waltershausen. Heute wollten wir es besser machen, begannen engagiert, agierten aber meist in der Rückwärtsbewegung zu weit weg vom Gegner. Im eigenen Spiel nach vorne hatten heute die meisten Scheuklappen und sahen den Nebenmann nicht. Passfolgen über mehrere Stationen gelangen uns nur zu selten und individuelle Fehler luden den Gegner immer wieder zu Abschlüssen ein.
Da heute kaum einer mit seiner Leistung überzeugen konnte, geht der Sieg auch in der Höhe verdient nach Waltershausen.


Quelle: J. Hagemeister