C2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga St. 1
16. Spieltag - 20.04.2013 10:30 Uhr
SG Wacker 03 Gotha II   SG FSV Waltershausen
SG Wacker 03 Gotha II 0 : 0 SG FSV Waltershausen
(0 : 0)

Gutes Spiel gegen den Tabellenführer

Nach dem Unentschieden im Wochenverlauf kam es heute im Törpepark zum Aufeinandertreffen unserer C2 mit dem souveränen Tabellenführer aus Waltershausen.
Die Anspannung der Jungs vor dem Spiel war gleich zu merken. Wollten sie doch eine Klatsche wie im Hinspiel unbedingt vermeiden.
Bei kühlem und sonnigem Wetter bekamen die Zuschauer ein Spiel zu sehen, welches sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen abspielte. Beide Mannschaften standen hinten gut und ließen wenig zu. Beide versuchten den Ball laufen zu lassen, was bis vor die Strafräume teilweise gut klappte. Torgefahr gab es aber eigentlich nur durch Standards. Die Möglichkeiten dahin gehend hielten sich die Waage. Beste Möglichkeit unsererseits die Einschussmöglichkeit von Janis in der 60 min nach Ecke. Leider nicht richtig erwischt. In den Schlussminuten erhöhten die Gäste dann den Druck und wollten den Treffer. Durch Kampf, Laufbereitschaft und minimale individuelle Fehler unsererseits kamen wir zu einem gerechten Unentschieden, über welches wir uns sicher mehr freuten, als die Gäste der SG FSV Waltershausen.
Ein Lob an alle Spieler für die sehr gute kämpferische und heute auch ansehnliche spielerische Leistung. Weiter so!


Quelle: J. Hagemeister