C2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga St. 1
17. Spieltag - 28.04.2013 13:00 Uhr
SG Fortuna Remstädt   SG Wacker 03 Gotha II
SG Fortuna Remstädt 0 : 6 SG Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Nick Wollschläger, Maximilian Lehnert, Benedict Dalchow, Daniel Gottwald

Assists

Maximilian Lehnert, Jonas Kehr, Robert Gronowski, Josef Schilling

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (03')Nick Wollschläger (Robert Gronowski)
0:2 (39')Nick Wollschläger (Maximilian Lehnert)
0:3 (44')Maximilian Lehnert per Weitschuss
0:4 (46')Nick Wollschläger (Jonas Kehr)
0:5 (60')Daniel Gottwald (Josef Schilling)
0:6 (70')Benedict Dalchow per Weitschuss

Verdienter Auswärtssieg

Mit dem guten Spiel der Vorwoche im Rücken fuhren wir heute zum Tabellennachbarn, der JSG SG Fortuna Remstedt nach Wangenheim. Trotz des Dauerregens am Vortage fanden wir einen bestens bespielbaren Platz vor. Wir wollten an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und Ball und Gegner laufen lassen. Schnell gingen wir in Führung, doch bis zum Pausenpfiff konnten wir nicht nachlegen, da etwas der Zug zum Tor fehlte und der Gegner mit einer Vielzahl seiner Spieler die Räume eng machte. In Ansetzen sah das Zusammenspiel trotzdem ganz gut aus. Zur Pause nahmen wir uns vor im Abschluss kaltschnäuziger zu agieren. Folglich machten wir weiter Druck und die letzten Pässe kamen nun auch an. Mit schönen Kombinationen kamen wir vor das gegnerische Tor und so konnten die Tore prima herausgespielt werden.

Fazit: Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, in welcher ausnahmslos jeder seinen Anteil am Erfolg hatte, kamen wir zum Auswärtssieg. So wie wir es im Training über und die Trainer das geübte zum Spiel einfordern, setzte die Mannschaft viel um. Sei es ruhig und überlegt hinten heraus zu spielen, den Pass in die Tiefe oder den Abschluss zu suchen – vieles wurde heute umgesetzt. Ein großes Lob an die Konzentration und den Willen miteinander zu spielen!

Nachtrag: Unserem Lucas, der nach Verletzung im Spiel leider im Krankenhaus verweilen muss, an dieser Stelle die Besten Genesungswünsche aller Spieler und Trainer der C2!


Quelle: J. Hagemeister