D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 3
1. Spieltag - 08.09.2012 10:30 Uhr
FC Union Mühlhausen   FSV Wacker 03 Gotha
FC Union Mühlhausen 8 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')FC Union Mühlhausen
2:0 (25')FC Union Mühlhausen
3:0 (28')FC Union Mühlhausen
4:0 (29')FC Union Mühlhausen
5:0 (35')FC Union Mühlhausen
6:0 (54')FC Union Mühlhausen
7:0 (59')FC Union Mühlhausen
8:0 (60')FC Union Mühlhausen

Zwei ehrgeizige Spieler reichten nicht

Am heutigen Samstag trafen wir auf unseren alten Bekannten aus Mühlhausen zu unserem ersten Ligaspiel.
Dort angereist warnte ich vor Mühlhausen die als spielstarke Mannschaft bekannt ist. Alle Warnungen in den Wind geschlagen liefen wir auf dem Feld nur dem Ball hinterher. Der Gegner machte das was wir uns vornahmen und ließ den Ball und somit auch uns laufen. Wir staunten das Mühlhausen auch Fußball spielen konnte und ergaben uns unserem Schicksal schon nach dem ersten Tor. Bis auf Björn, Lion und Jan ließen alle die Köpfe hängen als es 1:0 für den Gegner hieß. Da nur es bekanntlich nicht reicht wenn nur 2 Spieler sich bewegen und etwas erreichen wollen verloren wir hochverdient mit 8:0. Vielleicht waren immer noch einige der Meinung das sie Stammspieler der D1 bleiben egal wie. Doch mit nur 20 % Einsatz wird das wohl nichts. Ich hoffe das sich die Einstellung in Zukunft ändert. Jungs geht in Euch und überdenkt Eure Einstellung.


Quelle: M. Stürze