D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 3
9. Spieltag - 17.11.2012 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   VfL 1888 Ebeleben
FSV Wacker 03 Gotha 11 : 1 VfL 1888 Ebeleben
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

5x Niklas Beese, 3x Franz Fiedler, 2x Gregor Kandetzki, Marius Fiedler

Assists

3x Franz Fiedler, 2x Marius Fiedler, 2x Jean-Paul Bauch, 2x Jean-Philipp Wulf

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (01')Niklas Beese (Franz Fiedler)
2:0 (17')Gregor Kandetzki
2:1 (19')VfL 1888 Ebeleben
3:1 (24')Niklas Beese (Marius Fiedler)
4:1 (32')Niklas Beese (Marius Fiedler)
5:1 (40')Marius Fiedler (Franz Fiedler)
6:1 (44')Franz Fiedler (Jean-Philipp Wulf)
7:1 (46')Gregor Kandetzki
8:1 (47')Niklas Beese (Jean-Paul Bauch)
9:1 (49')Niklas Beese (Franz Fiedler)
10:1 (53')Franz Fiedler (Jean-Philipp Wulf)
11:1 (58')Franz Fiedler (Jean-Paul Bauch)

Leider nur eine Halbzeit überzeugt!

Am heutigen Tag spielten wir gegen den Vfl 1888 Ebeleben und konnten nur in Halbzeit 2 unsere spielerische und kämpferische Leistung zeigen.
Von Spielanfang bis ende waren wir die überlegene Mannschaft,die es aber nicht Verstand aus ihren Möglichkeiten mehr kapital zuschlagen,speziel in Halbzeit 1.
Halbzeit 2. war dann um einiges besser,miteinander gespielt , gekämpft und den Gegner ins lerre laufen lassen.Manko der heutigen Partie ,wieder zu viele 100% Tormöglichkeiten liegen gelassen und da war nicht nur der Boden schult!!
Leider haben wir auch in dieser Partie wieder 2Neunmeter nicht zugesprochen bekommen,vielleicht klappt es ja noch mal.....!


Quelle: G.Böhm