D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 3
11. Spieltag - 01.12.2012 13:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG SC Leinefelde
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 6 SG SC Leinefelde
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jean-Philipp Wulf, Marius Fiedler

Assists

Niklas Beese, Unbekannt

Gelbe Karten

Niklas Beese, Jean-Paul Bauch

Gelb-Rote Karten

Niklas Beese (48'), Jean-Paul Bauch (52')

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (09')SG SC Leinefelde
1:1 (13')Marius Fiedler (Niklas Beese)
2:1 (21')Jean-Philipp Wulf (Unbekannt)
2:2 (22')SG SC Leinefelde
2:3 (31')SG SC Leinefelde
2:4 (35')SG SC Leinefelde
2:5 (53')SG SC Leinefelde
2:6 (60')SG SC Leinefelde

Nur eine Halbzeit Fußball gespielt

Wir wollten uns heute mit einem Sieg in die Winter-Serie von unseren Fans verabschieden,
doch leider ist uns dies nicht gelungen.Der Gegner aus Leinefelde ging mit voller Lust und Leidenschaft in das Spiel. Leider mussten wir durch die Verletzung von Max, schon in der 7 Minute Auswechseln.
Die Gäste bekamen einen Freistoß aus knapp 15 Metern zugesprochen, der Hammer-Schuss von Leinefelde, war für unseren Jan nicht zu halten. Und jetzt wurden wir auch wach. Niklas Beese schaute und fand Marius (13 Minute) der den Ball schön ins lange Eck schoss. Unsere Jungs spielten weiter nach vorne und in der 21 Minute fand Niklas Reichmuth, Philipp der das 2:1 locker über die Torlinie Zirkelte. Postwendend der konter zum 2:2.
In der Halbzeitpause waren die Jungs voll motiviert, doch die Gäste drehten jetzt aufs Gas.
Unsere Jungs wurden überrannt und sahen gar nicht mehr so gut aus wie in Halbzeit 1.
Mit Anpfiff geling das 3:2 der Leinefelder durch einen Torwartfehler von Jan. 4 Minuten später dann das 2:4. Danach versuchten unsere Jungs besser zu verteidigen das geling auch bis zur 53. Minute als das 2:5 fiel. Immer wieder versuchten Niklas Reichmuth und Franz das Spiel zu kontrollieren. Aber auch sie konnten das 2:6 nicht mehr verhindern.
Am Ende eine leider verdiente Niederlage in Halbzeit 2.
Doch jetzt schauen wir nach vorne und werden unsere Hallenturniere mit voller Lust und Kampf angehen und vielleicht wird der ein oder andere Pokal mit nachhause genommen.


Quelle: D.Reinhardt