D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 3
12. Spieltag - 10.03.2013 11:15 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Union Mühlhausen
FSV Wacker 03 Gotha 4 : 2 FC Union Mühlhausen
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Niklas Beese, Danny Apel, Unbekannt

Assists

Marius Fiedler, Franz Fiedler, Max Machleb, Danny Apel

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (11')Niklas Beese (Franz Fiedler)
2:0 (24')Danny Apel (Max Machleb)
2:1 (28')FC Union Mühlhausen
3:1 (29')Niklas Beese (Danny Apel)
4:1 (52')Unbekannt (Marius Fiedler)
4:2 (60')FC Union Mühlhausen

Starker Rückrundenstart gegen Mühlhausen

Mit gemischten Gefühlen gingen wir am Sonntag in das Spiel gegen Mühlhausen,da war die schwache Hallensaison,die wetterbedingt schwierige Vorbereitung und deutliche Hinspielniederlage. Aber man merkte von der ersten Minute das die Mannschaft heute alles für den Erfolg geben würde.Nach einigen vergeben Möglichkeiten erlöste uns Niklas B. mit dem 1:0. Weiter spielbestimmend und sicher in der Abwehr erhöhte Danny auf 2:0, aber wir mussten vor den Kontern der Gäste auf der Hut sein. Ein Stellungsfehler ermöglichte das 2:1 für Mühlhausen,im Gegenzug stellte Niklas B. nach toller Vorarbeit von Max aus dem Gewühl heraus den 2 Tore Vorsprung wieder her. Nach der Halbzeit hatten wir das Spiel jederzeit im Griff und wir liesen wenig Chancen zu. Wir setzten Mühlhausen weiter unter Druck und es gelang nach Pass von Marius Niklas R. das 4:1. Das 4:2 der Gäste in der 60.Minute war nur noch Kosmetik und konnte unsere Freude nicht trüben

Fazit:Eine starke geschlossene Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg, wenn wir so weiter miteinander spielen und unsere Leistung kompensieren werden wir noch einige Erfolge in der Rückrunde haben.


Quelle: Lars Beese