D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 3
13. Spieltag - 16.03.2013 10:30 Uhr
SV Einheit Worbis   FSV Wacker 03 Gotha
SV Einheit Worbis 2 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marius Fiedler, Maurice Mahn

Assists

2x Niklas Beese

Gelbe Karten

Niklas Beese

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (14')SV Einheit Worbis
2:0 (39')SV Einheit Worbis
2:1 (40')Marius Fiedler (Niklas Beese)
2:2 (55')Maurice Mahn (Niklas Beese)

Gerechtes Unendschieden in Worbis

Ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Hälften, in der ersten Halbzeit liefen wir meist nur hinterher und man sah eine Mannschaft die mit der von letzter Woche nicht zu vergleichen war keine Körpersprache, wenig Einsatz und kein Zuammenspiel. Also kam Worbis verdient in der 14.min zur 1:0 Führung die auch bis zur Pause bestand hatte. Nach der Pause merkte man den Jungs an das sie doch was mitnehmen wollten jetzt erarbeiteten wir uns auch Möglichkeiten aber genau in der Phase erhöhte Worbis auf 2:0. Im Gegenzug schafften wir dann den Anschlußtreffer,der Torwart konnte einen Weitschuß von Niklas B. nicht festhalten und Marius konnte im Nachsetzen den Ball im Tor unterbringen. Jetzt erhöhten wir nochmal den Druck und versuchten den Ausgleich zu erzielen mussten aber immer auf die Konter der Gastgeber aufpassen. Zwei große Möglichkeiten von Niklas B. blieben ungenutzt hier wären bei besserer Konzentration mehr möglich gewesen. In der 55.min gelang uns dann der ersehnte Ausleich Niklas B.steckte den Ball auf Maurice durch der ganz abgeklärt ins kurze Eck einschob.Wir versuchten alles um das Spiel noch zu gewinnen aber die Zeit reichte nicht mehr aus.

Fazit:Man hat gesehen das auch gegen Gegner aus der untern Tabellenhälfe nicht nur 50-80% reichen. Man muß immer alles geben um Erfolg zu haben,die Moral hat in der 2. Halbzeit gestimmt und wir müssen mit dem einen Punkt leben.


Quelle: Lars Beese