D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 3
14. Spieltag - 13.04.2013 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SV Empor Erfurt
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 1 SV Empor Erfurt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marius Fiedler, Jean-Philipp Wulf

Assists

Franz Fiedler

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (24')Jean-Philipp Wulf (Franz Fiedler)
2:0 (33')Marius Fiedler
2:1 (38')SV Empor Erfurt

Glücklicher Sieg gegen Empor

Am Samstag spielten wir gegen unseren Tabellennachbar aus Erfurt wie zu erwarten wurde es das schwierige Spiel.In der ersten Halbzeit liefen wir dem Gegner meist nur hinterher waren zu weit weg und hatten Glück das Empor ihre Chancen nicht nutzten.Der einzig vernünftige Angriff von uns nutzte Pilipp W. zur schmeichelhaften Führung nach Zuspiel von Franz F.
Nach der Pause wurde unser Spiel besser wir kontrollierten jetzt das Spiel Marius F. nutzte einen Torwartfehler zur 2:0 Führung.Aber anstatt das Spiel ruhig zu Ende zu spielen kassierten wir den Anschlusstreffer in der 38.min. weil alle dachten wir spielen nach vorne und vergessen die Abwehrarbeit.Aber mit großen Kampfgeist und Laufbereitschaft konnten wir die Punkte zu Hause behalten.

Fazit:Im spielerischen Bereich haben wir noch Mängel die wir unbedingt abstellen müssen,Spieleröffnung und Passpiel müssen besser werden.


Quelle: L. Beese