D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 3
18. Spieltag - 26.05.2013 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Rot-Weiß Erfurt
FSV Wacker 03 Gotha 0 : 5 FC Rot-Weiß Erfurt
(0 : 4)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (16')FC Rot-Weiß Erfurt
0:2 (18')FC Rot-Weiß Erfurt
0:3 (19')FC Rot-Weiß Erfurt
0:4 (27')FC Rot-Weiß Erfurt
0:5 (41')FC Rot-Weiß Erfurt

Gute Leistung trotz Niederlage gegen Spitzenreiter

Ein gutes Spiel unserer Jungs gegen RWE. Erfurt machte von Anfang an Druck scheiterte aber am guten Torwart Jan K. auch wir kamen gut ins Spiel hatten aber ab der 15.Min eine kleine Pause von 5 Minuten eingelegt die RWE sofort nutzte und die 3:0 Führung zur Vorentscheidung erzielte. Kurz vor der Pause bekamen wir noch das 4:0 und es war schwer bei strömenden Regen die Jungs noch zu motivieren. Aber mit Anpfiff der 2. Halbzeit hatten auch wir unsere Chancen und die Jungs merkten das auch RWE verwundbar ist. Der schönste Angiff über Niklas B. und Franz F. nach tollen Doppelpass blieb leider ohne Erfolg weil der Ball in der Pfütze vor dem Tor liegenblieb, der Erfurter Torwart war schon geschlagen. Das 5:0 nach Eckball in der 41.Min. war dann der Endstand in einen fairen und läuferisch bei wiedrigen Bedingungen guten Spiel.

Fazit:Wenn wir in den letzten Wochen auch so aufgetreten wären,dann wären die Punkte bei uns geblieben und nicht beim Gegner.


Quelle: L.Beese