D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 3, 21.ST (2012/2013)

FSV Wacker 03 Gotha   FSV Sömmerda
FSV Wacker 03 Gotha 0 : 2 FSV Sömmerda
(0 : 1)
D-Junioren   ::   Verbandsliga St. 3   ::   21.ST   ::   16.06.2013 (11:15 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marius Fiedler

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (26.min) - FSV Sömmerda
0:2 (55.min) - FSV Sömmerda

Verdiente Niederlage gegen Sömmerda

In einer kampfbetonten Partie gegen einen robusten Gegner fanden wir zu keiner Zeit in unser Spiel. Schwächen in der Ballannahme und Kontrolle sowie im Passpiel waren an diesen Tag das große Problem. Das Tor zum 0:1 kurz vor der Halbzeit per Weitschuss, und das entscheidende Tor zum 0:2 Endstand nach einen weiten Einwurf per Kopf in der 55. min. Wir hätten an dem Tag noch länger spielen können aber nach einen Tor sah das nicht aus, und nicht an allen war der Schiri schuld wie einige unserer Spieler glaubten.

Fazit: Man sollte die Fehler zuerst bei sich selber suchen und nicht beim Schiri auch wenn er einige unglückliche Aktionen hatte. Das Tor müssen wir schon selbst schießen.


Quelle: L.Beese