E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 2
6. Spieltag - 21.10.2012 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SV Westring Gotha
FSV Wacker 03 Gotha 11 : 0 SV Westring Gotha
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Felix Döll, 2x Wilhelm Heun, 2x Marius Stötzer, 2x Lenny Bethmann, Dominique-Joel Hopf, William Thiebach

Assists

2x Robin Michler, 2x Felix Döll, Dominique-Joel Hopf, Wilhelm Heun, Marius Stötzer, Lenny Bethmann

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (04')Marius Stötzer (Robin Michler)
2:0 (08')Dominique-Joel Hopf
3:0 (28')Marius Stötzer (Robin Michler)
4:0 (38')Lenny Bethmann
5:0 (39')Wilhelm Heun (Felix Döll)
6:0 (41')William Thiebach per Weitschuss
7:0 (42')Felix Döll (Wilhelm Heun)
8:0 (45')Wilhelm Heun (Felix Döll)
9:0 (47')Lenny Bethmann (Marius Stötzer)
10:0 (48')Felix Döll (Dominique-Joel Hopf)
11:0 (50')Felix Döll (Lenny Bethmann)

Zwei Halbzeiten mit zwei Gesichtern

Heute trafen wir uns im heimischen Volkspark-Stadion im Stadtderby gegen Westring. Wir nahmen uns vor von Anfang druckvoll zu spielen, um früh in Führung zu gehen. Dies gelang uns auch in der 4. und 8. Minute. Wir hatten das Spiel zwar im Griff, aber dies war nur körperlichen Überlegenheit und der individuellen Stärken geschuldet. So gelang uns nicht viel und schon gar nicht ein weiterer Treffer vor der Pause. In der Halbzeit die fehlende Konzentration und Einstellung ermahnt und Besserung gefordert, ging es in die zweite Hälfte. Aber erst mit den Einwechslungen unserer jüngeren Spieler gelang so etwas wie Spielzüge oder Zusammenspiel. Sicherlich kam es hier zu Fehlern, aber es war zumindest stets erkennbar den einfachen Pass zum Nebenmann zu spielen. Am Ende der Partie stand ein 11:0 zu Buche, ohne vollends überzeugt zu haben.

FAZIT:
Ein Sieg gegen aufopferungsvoll kämpfende, zumeist jüngere Kids von Westring.
Wir wünschen Euch angenehme Ferien und uns hoch motivierte Spieler zum Training.


Quelle: L.Bethmann