E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 3.ST (2012/2013)

FSV Wacker 03 Gotha II   SV Union Friemar
FSV Wacker 03 Gotha II 21 : 0 SV Union Friemar
(11 : 0)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   3.ST   ::   22.09.2012 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

7x Luiz Wiedenhöfer, 4x Felix Döll, 4x Lenny Bethmann, 2x Elias Koslik, Tom Schröder, Tristan Ehrhardt

Assists

9x Louis Vogt, 3x Nissa Stötzer, 2x Felix Döll, 2x Tom Schröder, Elias Koslik, Oliver Hartmann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (05.min) - Lenny Bethmann (Louis Vogt)
2:0 (09.min) - Lenny Bethmann
3:0 (11.min) - Lenny Bethmann (Felix Döll)
4:0 (12.min) - Luiz Wiedenhöfer (Felix Döll)
5:0 (14.min) - Luiz Wiedenhöfer (Louis Vogt)
6:0 (15.min) - Luiz Wiedenhöfer (Elias Koslik)
7:0 (16.min) - Luiz Wiedenhöfer (Louis Vogt)
8:0 (17.min) - Luiz Wiedenhöfer (Louis Vogt)
9:0 (18.min) - Luiz Wiedenhöfer (Louis Vogt)
10:0 (21.min) - Felix Döll (Oliver Hartmann)
11:0 (24.min) - Luiz Wiedenhöfer (Louis Vogt)
12:0 (26.min) - SV Union Friemar (Eigentor) (Nissa Stötzer)
13:0 (29.min) - Felix Döll (Louis Vogt)
14:0 (30.min) - Felix Döll (Louis Vogt)
15:0 (31.min) - Lenny Bethmann
16:0 (33.min) - Elias Koslik per Freistoss
17:0 (38.min) - Felix Döll (Louis Vogt)
18:0 (39.min) - SV Union Friemar (Eigentor) (Tom Schröder)
19:0 (43.min) - Tristan Ehrhardt (Tom Schröder)
20:0 (48.min) - Elias Koslik per Weitschuss (Nissa Stötzer)
21:0 (49.min) - Tom Schröder (Nissa Stötzer)

Ungefährdeter Heimsieg gegen Friemar

Zum heutigen Heimspiel trafen wir auf SV Union Friemar. Mit Beginn des Spiels waren wir klar überlegen und zeigten zum Teil tolle Spielzüge, wobei wir immer noch konzentrierter abschließen oder den letzten Pass suchen müssen. Zur Halbzeit stand es 11:0 und wir nahmen uns vor konzentriert weiter zu spielen. Dies gelang uns nicht immer, aber wir erkannten, dass wir miteinander spielen und kombinieren wollten.

FAZIT:
Ein überlegen geführtes Spiel, in dem der Gegner uns das Spielen sehr leicht machte und zu keinem Zeitpunkt eine Chance hatte.


Quelle: L.Bethmann