E2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga St. 3
4. Spieltag - 29.09.2012 10:00 Uhr
SG Fortuna Seebergen II   FSV Wacker 03 Gotha II
SG Fortuna Seebergen II 2 : 5 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Döll, Elias Koslik, Nissa Stötzer, Louis Vogt

Assists

Felix Döll, Lenny Bethmann, Louis Vogt, Tristan Ehrhardt

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (22')Nissa Stötzer (Felix Döll)
0:2 (30')Felix Döll per Weitschuss (Tristan Ehrhardt)
0:3 (32')Louis Vogt (Lenny Bethmann)
0:4 (34')Felix Döll (Louis Vogt)
1:4 (40')SG Fortuna Seebergen II
1:5 (47')Elias Koslik per Freistoss
2:5 (50')Max-Leon Schütze (Eigentor)

Verdient aber schwer getan

Heute früh trafen wir auf die SG Fortuna Seebergen II und wollten bei schönsten Wetter ebenso schön spielen. Dies gelang uns von Beginn an nur bedingt und wir ließen Laufbereitschaft und Genauigkeit in unseren Bemühungen vermissen. Einer der ersten Spielzüge, in dem drei Pässe nacheinander beim Mitspieler ankamen, brachte auch das 0:1 in der 22. Minute. Zur Halbzeit ein paar wenige von den vielen Fehlern angesprochen, kamen wir mit neuem Mut auf den Platz. Hier gelang es uns etwas besser miteinander zu spielen. Folgerichtig fielen die Tore in der 30., 32. und 34. Minute wovon zwei super heraus gespielt wurden. In der 40. Minute viel zu weit aufgerückt und drei Gegner im Rücken stehen gelassen, fiel der Anschlusstreffer zum 1:4. Die 47. Minute brachte ein Freistoß von Elias wieder den alten Abstand her. In der letzten Sekunde des Spiels dann noch ein unglückliches Eigentor durch Max zum Endstand von 2:5.

FAZIT:
Eine schlechte Partie unserer Jungs, in der nicht viel gelang. In den wenigen Situationen in denen wir spielten und den Kopf hoch nahmen gelangen uns die Iore bzw. eins zwei Chancen. Viel zu wenig gegen so einen tief stehenden Gegner.


Quelle: L.Bethmann