E2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga St. 3
12. Spieltag - 05.05.2013 10:00 Uhr
SG Dachwig-Döllstädt   FSV Wacker 03 Gotha II
SG Dachwig-Döllstädt 1 : 8 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Döll, 2x Lenny Bethmann, 2x Louis Vogt, John Hermann, Linus Wend

Assists

2x Felix Döll, 2x John Hermann, William Thiebach

Zuschauer

67

Torfolge

0:1 (01')Felix Döll
0:2 (03')John Hermann (Felix Döll)
0:3 (05')Louis Vogt (William Thiebach)
0:4 (09')Louis Vogt (John Hermann)
0:5 (22')Lenny Bethmann (John Hermann)
0:6 (23')Lenny Bethmann (Felix Döll)
1:6 (30')SG Dachwig-Döllstädt
1:7 (32')Linus Wend per Weitschuss
1:8 (50')Felix Döll

Ganz starke erste Halbzeit und überzeugender Sieg

Heute sahen wir mit Beginn des Spiels ohne Übertreibung die beste Halbzeit unserer Jungs in dieser Saison. So war es nicht verwunderlich das wir nach neun Minuten bereits mit 0:4 führten und alle Tore toll herausgespielt wurden.
Vor allem unser Mittelfeld und Sturm spielte super miteinander und erspielte sich Chance um Chance und es war einfach nur schön, den Jungs zuzuschauen. In der 20. Minute bekam dann die SG Dachwig einen Handelfmeter und vergab diesen. In der 22. und 23. Minute stellten wir den Halbzeitstand von 0:6 her.
In der Pause hoch des Lobes wollten wir auch in der zweiten Hälfte nicht nachlassen. Dies gelang uns nicht immer, da wir nun wieder etwas zu lange mit Ball liefen und den richtigen Moment für den Pass verfehlten. Die Gastgeber kamen in der 30. Minute zum Anschlusstreffer, den wir aber zwei Minuten später wieder wett machten und auf 1:7 erhöhten. In der Schlusssekunde dann noch der 1:8 Treffer und Endstand dieser Partie.

FAZIT:
Eine ganz starke und spielerisch tolle erste Hälfte mit vielen Spielzügen und herausgespielten Toren.
Super Jungs - weiter so, auch wenn wir in der zweiten Hälfte nachließen, könnt ihr sehr zufrieden sein.


Quelle: L.Bethmann