F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga St. 2
1. Spieltag - 09.09.2012 09:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   TSV 1869 Sundhausen
FSV Wacker 03 Gotha II 6 : 2 TSV 1869 Sundhausen
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Tom Angermüller, Phinnaeus Oberländer, David Plörer, Lennart Ritz

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (02')Tom Angermüller
2:0 (10')Lennart Ritz
2:1 (14')TSV 1869 Sundhausen
3:1 (17')Tom Angermüller
4:1 (20')David Plörer
4:2 (22')TSV 1869 Sundhausen
5:2 (24')Tom Angermüller
6:2 (35')Phinnaeus Oberländer

Saisonstart geglückt

Die F2 Junioren haben einen Saisonstart nach Maß hingelegt.
Es war ein sehr anschauliches Spiel beider Seiten. Es war zwar noch nicht alles perfekt, aber wir sind sehr zufrieden. Die Fehler werden wir im Training ansprechen und werden darauf hinarbeiten die Fehler im nächsten Spiel nächste Woche in Mechterstädt abzustellen.

Nochmal einen Riesen Glückwunsch an die Mannschaft für ihre starke Mannschaftsleistung. Nun heißt es weiter Gas geben, um auch das nächste Spiel mit 3 Punkten heim zufahren. Und natürlich bedankt sich die Mannschaft bei den Eltern, Großeltern und allen anderen Fans für ihre Unterstützung.


Quelle: E.Gorf