A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
19. Spieltag - 27.04.2014 11:00 Uhr
SG FSV Waltershausen   FSV Wacker 03 Gotha
SG FSV Waltershausen 2 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robin Weida

Assists

Muhammet Emektar

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (49')Robin Weida (Muhammet Emektar)
1:1 (78')SG FSV Waltershausen
2:1 (89')SG FSV Waltershausen

Überraschung verpasst

Eine stark veränderte Mannschaft präsentierte sich zum Auswärtsspiel beim torgefährlichen Tabellenführer.
Mit einer defensiven Einstellung, um die Chance im Konterspiel zu suchen. Diese Ausrichtung ging auch auf, bis den Gastgebern in der 78. Spielminute der Ausgleich gelang. Doch die verdiente Führung in diesem Derby gelang unserem Team. Als nämlich Robin Weida in der 49. Minute eben einen solchen geplanten Konter mit einem Tor abschloss. Die Vorarbeit zu diesem Treffer leistete Muhammet Emektar.
Leider sollte es auch keine Punkteteilung geben, denn eine Minute vor Ende der Partie gelang dem Gegner der glückliche Siegtreffer. Der letztenendes und alles in allem betrachtet nicht ganz unverdient war.


Fazit:

Eine deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft zu den vergangenen Wochen.
Es bleibt zu hoffen, das man die restlichen Spiele genauso angeht und nicht immer nur dann, wenn der Gegner einen Namen hat.


Quelle: M. Bergmann