B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
7. Spieltag - 19.11.2013 18:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG SV 09 Arnstadt
FSV Wacker 03 Gotha 3 : 2 SG SV 09 Arnstadt
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Fuchs, Moritz Julius Zickler

Assists

2x Moritz Julius Zickler, Daniel Mahn

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (02')Moritz Julius Zickler per Elfmeter (Daniel Mahn)
1:1 (20')SG SV 09 Arnstadt per Elfmeter
2:1 (27')Maximilian Fuchs (Moritz Julius Zickler)
2:2 (29')SG SV 09 Arnstadt
3:2 (58')Maximilian Fuchs (Moritz Julius Zickler)

Drei Punkte......

Nun, viel vergenommen....
aber nur das Mindeste erreicht.
Nach anfänglichem guten Auftakt, auch spielerisch, verloren wir danach gänzlich unsere Linie und vermochten nicht dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken.
Nicht ganz unschuldig auch der Gegner, der sich vehement und bissig in die Zweiwkämpfe warf und mutig seine Chance suchte und fast auch nutzte.
Letztendlich zählen aber die drei Punkte, über das "wie" werden wir uns sicherlich nicht lange aufhalten.
Nun gilt es sich zu schütteln, auf zu blicken, im Training sich einsetzen und am Samstag einiges besser machen.
Wacker voran!


Quelle: m.b.