B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
8. Spieltag - 19.10.2013 10:30 Uhr
JFV Eichsfeld   FSV Wacker 03 Gotha
JFV Eichsfeld 2 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Frederic Büttner, Maximilian Fuchs

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (56')JFV Eichsfeld per Elfmeter
2:0 (80')JFV Eichsfeld

Hut ab vor unsrer Leistung !

Zuerst: alle Achtung und ein dickes Kompliment an unsre Mannschaft! Für eure Dsiziplin, euren Einsatzwillen, Mut, Leidenschaft, Laufbereitschaft und kameradschaftliche Geschlossenheit habt ihr ein großes Lob verdient.
Dem Tabellenführer durch kluges taktisches Verhalten lange Zeit Paroli geboten, kaum etwas zugelassen und durchaus Konterchancen heraus gespielt!
Ein (berechtigter) Elfmeter musste für die Führung der Eichsfelder her halten, und hätten wir im Anschluß wenigstens eine der drei Chancen verwerten können...
wer weiß ob nicht ein Punktgewinn drin gewesen wäre.
Sicher kann man an der Situation, die dem zweiten Tor voraus ging (durchaus als Stürmerfoul zu werten) herum mäkeln, aber sei´s drum... dem Schiedsrichter möchte ich auch ein Lob für seine Leitung aussprechen!

Alles in allem, auf diese Leistung (Soccer-City an den Rand der Verzweiflung gebracht und fast einen Punkt geholt) können wir, die gesamte Mannschaft, stolz sein.

Dank und Lob auch noch an Daniel, der trotz einer am Donnerstag zugezogenen Verletzung bis zu seiner, der Verletzung geschuldeten, Auswechslung alles gegeben hat und auf seiner Seite nichts zuließ.