B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
11. Spieltag - 09.11.2013 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   Gumpold. Gumpelstadt
FSV Wacker 03 Gotha 3 : 1 Gumpold. Gumpelstadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Niels Darr

Assists

Florian Henkelmann, Maximilian Fuchs, Elias Herr

Gelbe Karten

Florian Henkelmann

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (11')Niels Darr (Maximilian Fuchs)
2:0 (53')Niels Darr (Florian Henkelmann)
2:1 (63')Gumpold. Gumpelstadt
3:1 (75')Niels Darr (Elias Herr)

verdienter Sieg

Nach der Ferienpause ein Spiel im heimischen Törpepark, das von Erfolg gekrönt war.
Vor dem Spiel schworen wir uns ein, die gute Leistung und Stimmung unseres Spiels beim Tabellenführer mit in die heutige Partie zu nehmen.
Dies gelang uns auch vorzüglich, und mit sehenswerten Kombinationen spielten wir hochkarätige Chancen heraus.
Leider nutzen wir nur eine davon.
Auch gab uns das Tor in der zweiten Halbzeit keine Sicherheit, und so fingen wir ein vermeidbares Gegentor ein.
Aber wir schlugen sofort zurück und stellten den alten Abstand wieder her.
Unser Sieg war eigentlich nie gefährdet und hätte bei konsequenter Ausnutzung unserer Chancen leicht und locker zwei bis drei Tore höher ausfallen können.
Nun gilt es die bekannten Fehler abzustellen und die Freude am Spiel mit in das am Dienstag anstehende Punktspiel zu nehmen.