B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
15. Spieltag - 22.03.2014 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Erfurt Nord
FSV Wacker 03 Gotha 8 : 0 FC Erfurt Nord
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Schneider, Florian Henkelmann, Niels Darr, Elias Herr, Maximilian Fuchs, Benedict Dalchow, Mustafa Emektar

Assists

2x Moritz Julius Zickler, Paul Schneider, Jonas Martschoke, Elias Herr, Maximilian Fuchs

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (22')Paul Schneider per Elfmeter (Elias Herr)
2:0 (28')Paul Schneider (Moritz Julius Zickler)
3:0 (29')Niels Darr
4:0 (48')Elias Herr (Maximilian Fuchs)
5:0 (59')Benedict Dalchow per Kopfball (Paul Schneider)
6:0 (69')Mustafa Emektar (Moritz Julius Zickler)
7:0 (72')Maximilian Fuchs (Jonas Martschoke)
8:0 (76')Florian Henkelmann per Weitschuss

Zu Null gewonnen....

Zuvorderst ein Lob an den Gegner: mit etlichen C-Junioren auflaufend gaben sie sich nie auf und stellten sich uns in den Weg und hätten mit mehr Kaltschnäuzigkeit zwei Treffer erzielen können, gar müssen.
Aber nun zu uns:
nach holprigem Auftakt fingen wir uns und zogen unser Paßspiel auf, das letztendlich auch zu Treffern führte.
Wenn auch in der ersten Hälfte nur zu dreien, die aus z. Tl. schönen Einzelleistungen rührten.
Es ist für uns doch recht schwierig gegen einen unterlegenem Gegner zielstrebig zu Werke zu gehen....
Naja, die zweite Halbzeit richtete es und wir fuhren einen, auch in der Höhe, verdienten Sieg ein.
Hervorzuheben ist das z.Tl. hervoragende Herausspielen mancher Tore, die Reaktionsfähigkeit Einzelner, der Einsatz Einiger der zu Toren ( z. Bsp. Elfer) führte und die Entschärfung eines gefährlichen und sehr gut getretenen Freistoßes des Gegners.
Was wir abstellen müssen trat auch zu Tage und wird bis zum nächsten Spiel, das uns sehr fordern wird, verbessert.
Denn erfolgreich wollen wir bleiben!
Auf gehts Jungs!


Quelle: mb