B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
19. Spieltag - 22.05.2014 18:45 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   JFV Eichsfeld
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 4 JFV Eichsfeld
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Fuchs, Jonas Weise

Assists

Maximilian Koch, Florian Henkelmann

Gelbe Karten

Moritz Julius Zickler

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (50')JFV Eichsfeld
1:1 (51')Maximilian Fuchs (Florian Henkelmann)
1:2 (56')JFV Eichsfeld
1:3 (61')JFV Eichsfeld
1:4 (69')JFV Eichsfeld
2:4 (74')Jonas Weise (Maximilian Koch)

Starke Leistung

Donnerstag Abend gegen den Tabellenführer lieferten unsre Jungs eine tolles Spiel ab.
Bis zum Führungstreffer ließen sie keine Chance zu und hatten sogar einmal den Führungstreffer auf dem Schlappen. Taktisch eine grandiose Leistung unsrer Mannschaft.
Auch nach der Führung der Gäste (fehlende Zuordnung) steckten wir nicht auf und egalisierten gleich im Gegenzug. Danach eine fragwürdige Freistoßentscheidung des Schiedsrichters (Handspiel....?). Hier nun zeigte sich die Klasse des J. Mogges, der seine Scharfschützenqualität nicht nur einmal unter Beweis stellte, wobei der Freistoß durchaus haltbar erschien. Und hätten wir beim dritten Treffer der Gäste nicht den Arm gehoben und auf Abseits gewartet sondern den sich anbahnenden Schuß unterbunden.... wer weiß wie es ausgegangen wäre....
Jaja, eine zwischenzeitliche Auszeit und die daraus mangelnde Zuordnung, Kampf-, Spiel- und Laufbereitschaft spielt natürlich so einem Gegner in die Karten.
Nachdem wir uns gefangen hatten erzielten wir den Treffer zum Endstand.
Ich bin der festen Überzeugung das wir ohne der angesprochenen Auszeit ein Unentscheiden hätten erreichen können, denn die Chancen im Schlussspurt waren da.
Durchaus ein Spiel auf Augenhöhe.
Jungs, alle Achtung und ein großes Kompliment für dieses Spiel!!!


Quelle: mb