B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
21. Spieltag - 17.05.2014 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Rot-Weiß Erfurt II
FSV Wacker 03 Gotha 0 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Felix Gloria

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (46')FC Rot-Weiß Erfurt II

Schade.....

Leider konnten wir gegen die Blumenstädter keine Punkte holen, wobei einer durchaus verdient gewesen wäre.
Die erste Halbzeit gestalteten wir offen und konnten den Gegner vom Tor fern halten.
Bedauerlicherweise nutzten wir unsre Chance nicht und so ging es mit 0:0 in die Pause.
Eine ! einzige ! Unaufmerksamkeit bescherte dem Ggener die Führung. Auch ein verstärktes Aufbäumen und vermehrter Druck half uns jedoch nicht die gegnersiche Abwehr zu überlisten und so blieb es bei der knappen Niederlage.
Kopf hoch Jungs!
Die gezeigte Leistung verspricht noch einige Punkte in den ausstehenden Spielen!


Quelle: mb