B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
22. Spieltag - 24.05.2014 10:30 Uhr
Gumpold. Gumpelstadt   FSV Wacker 03 Gotha
Gumpold. Gumpelstadt 6 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Fuchs, Maximilian Koch

Assists

Paul Reschke, Maximilian Fuchs, Paul Schneider

Gelbe Karten

Florian Henkelmann

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (17')Gumpold. Gumpelstadt
2:0 (31')Gumpold. Gumpelstadt
2:1 (35')Maximilian Fuchs (Paul Reschke)
3:1 (36')Gumpold. Gumpelstadt
3:2 (48')Maximilian Koch (Maximilian Fuchs)
4:2 (68')Gumpold. Gumpelstadt
5:2 (70')Gumpold. Gumpelstadt
6:2 (71')Gumpold. Gumpelstadt
6:3 (74')Maximilian Fuchs (Paul Schneider)

Mit dem letzten Aufgebot.....

Trotz Absage des B2 Spieles am Sonntag konnte sich keiner aufraffen mit zu fahren. Bedauerlicherweise erreichen die (mitunter sehr eigenartigen) Absagen die Trainer erst dann, wenn keine Handlungsmöglichkeit mehr gegeben ist.
Auch die vorab schon mitgeteilten „Nichtspiel“-Gründe geben zu denken.
Wir als Trainer sind von Einigen sehr enttäuscht!
So möchte ich ein großes Lob an Benedict aussprechen, der sich trotz Krankheit in den Dienst der Mannschaft stellte, alles gab und vollen Einsatz zeigte! Mehr Spieler von seiner Einstellung und uns wäre nicht bange .....
Auch J. Weise gebührt ein Lob für seinen Einsatz als Feldspieler auf einer für ihn seit Langem nicht mehr ausgeübten Position.
Dem Rest der mitgereisten Truppe müssen wir ob ihrer gezeigten Leistung und Einsatzbereitschaft loben!!!
Zum Spiel muss nicht viel gesagt werden, das kräfteraubende Spiel vom Donnerstag zeigte noch Nachwirkungen. Die Mannschaft stemmte sich mit Macht gegen die sich abzeichnende Niederlage und steckte nie auf.
Mit besserer Personalausstattung (Wechselspielern, etc...) wäre ein Sieg drin gewesen, auch wenn der Gegner manches Mal sehr mit seinen Chancen schluderte, aber auch wir hatten einige sehr gute Einschussmöglichkeiten....
So konnte „Kochi“ nun endlich seine erste Bude verzeichnen und „Fuchser“ erwies sich als Kopfballungeheuer... wobei einmal P. Reschke mit einem 50m Assist glänzte....

Wir als Trainer sind stolz auf euch!


Quelle: mb