B2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St. 1
2. Spieltag - 08.09.2013 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SpVgg Siebleben 06
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 2 SpVgg Siebleben 06
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Paul Reschke

Gelbe Karten

Felix Schleicher

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (24')SpVgg Siebleben 06
1:1 (30')Paul Reschke per Elfmeter
1:2 (60')SpVgg Siebleben 06

Spielbericht

Gestern trafen wir uns zum Punktspiel gegen die SpVgg Siebleben im Törpepark. Leider konnten wir unsere guten Leistungen der ersten zwei Spiele nicht bestätigen. Wir kamen sehr schwer ins Spiel. Es fehlte an flüssigen Kombinationen und einer gewissen Zweikampfstärke unserer Mannschaft.Durch zu leichte Ballverluste und unpräzisen Pässen ließen wir den Gegner immer wieder die Vorhand im Mittelfeld gewinnen. So kam es zum 0:1 in der 24.Minute .Als Michi in der 30.Minute erstmals gut freigespielt wurde, konnte er allein auf das Tor zulaufen und nur durch ein Foul gestoppt werden.Den fälligen Strafstoß verwandelte Paul souverain. In der zweiten Halbzeit spielten wir konzentrierter im Mittelfeld und konnten somit den Gegner besser unter Druck setzen.Leider konnten wir aus unserer Überlegenheit nicht viele Torchancen herausspielen.Durch eine schlechte Zuordnung bei dem Freistoß in der 60. Minute kassierten wir das 1:2.Im Anschluß kämpften unsere Jungs aufopferungsvoll weiter, um den Ausgleich noch zu schaffen.Doch das ist uns nicht mehr gelungen.