B2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St. 1
12. Spieltag - 01.03.2014 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SpG Fortuna Remstädt
FSV Wacker 03 Gotha II 5 : 3 SpG Fortuna Remstädt
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

Lukas Bethmann, Mustafa Emektar, Niels Darr, Felix Schleicher, Maximilian Fuchs

Assists

2x Niels Darr, Mustafa Emektar, Lucas Reimann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')Niels Darr (Mustafa Emektar)
1:1 (12')SpG Fortuna Remstädt
2:1 (20')Lukas Bethmann (Niels Darr)
2:2 (22')SpG Fortuna Remstädt
3:2 (40')Maximilian Fuchs per Elfmeter
4:2 (50')Felix Schleicher (Niels Darr)
4:3 (66')SpG Fortuna Remstädt
5:3 (77')Mustafa Emektar (Lucas Reimann)

Erster Sieg in der Rückrunde!

Nach dem voran gegangenem Spiel und den doch recht durchwachsenen Vorbereitungsspielen gingen wir nun sehr unsicher in das zweite Spiel im neuen Jahr.
Aber die Mannschaft zeigte ihr wahres Gesicht und stellte gleich klar wer Herr im Hause ist.
Durch gelungene Kombinationen wurde ein ums andere Mal das gegnerische Tor berannt und so gingen wir verdient zur Halbzeit mit 3 zu 2 in Führung.
Auch in Halbzeit zwei waren unsre Jungs jederzeit Herr der Lage und hätten durchaus das Ergebnis noch höher gestalten können, ja müssen.
Die Gegentreffer resultierten zum einen aus einem wahrlichem Sonntagsschuß und zwei individuellen Schnitzern unsrerseits, die vermeidbar waren.
Sehenswert der Treffer von Felix zum 4 zu 2.
Insgesamt ein gelungener Auftritt unser Mannschaft!



Macht weiter so!


Quelle: m.b.