C2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St. 2
11. Spieltag - 16.11.2013 12:00 Uhr
Eintracht Ernstroda   FSV Wacker 03 Gotha II
Eintracht Ernstroda 0 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Franz Fiedler

Assists

Marius Fiedler

Gelbe Karten

Franz Fiedler

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (20')Franz Fiedler (Marius Fiedler)

Verdienter Sieg

Im letzten Spiel vor der Winterpause trafen wir bei schlechten Platzverhältnissen auf die Vertretung der Eintracht Ernstroda. Heute nahmen wir uns vor, nach 2 Niederlagen im Hinspiel und im Pokal keinesfalls zu verlieren. Von Beginn an versuchten wir, dem Gegner das Spiel zu diktieren, was in der 20 Minute nach mehreren Chancen vorab den verdienten Führungstreffer einbrachte. Der Gegner versuchte zu drücken, kam aber zu keinen nennenswerten Abschlüssen. In der 2. HZ schlossen wir an die sehr gute kämpferische und spielerische Leistung an, vergaben aber noch mind. 2 Chancen, als wir allein vor dem Keeper vergaben.

Fazit: In einem sehr guten Spiel unserer C2 konnten wir heute verdient die 3 Punkte mit nach Hause nehmen, da wir spielerische Akzente setzten, kämpferisch überzeugten und als Mannschaft auftraten.
Im Spielaufbau aus unserer Hälfte müssen wir am frühzeitigen und schnellen Spiel - keine unnötigen Zweikämpfe - weiterhin arbeiten und unsere Cleverness im Verteidigen weiter verbessern. Auf die heutige Leistung kann die Mannschaft stolz sein. Weiter so!


Quelle: J. Hagemeister