D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 3
10. Spieltag - 23.11.2013 09:15 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   JFV Eichsfeld
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 0 JFV Eichsfeld
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Max Machleb

Assists

Björn Olaf Hädicke

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (16')Max Machleb (Björn Olaf Hädicke)

Knapp aber verdient

Zwei Wochen nach dem Pokalaus hatten wir gestern erneut das Team von Eichsfeld Süd zu Gast.
Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams hochmotiviert. Eichsfeld noch mit dem Pokalsieg im Rücken. Aber unsere Jungs wollten es ja heute besser machen !!! Zunächst einmal jedoch nichts Neues. Eichsfeld steht gut und wir mühen uns ab. Die Zuspiele zu langsam, zu wenig Bewegung beim Spiel ohne Ball und die Chancenverwertung gleich null. Zwar haben wir mehr Ballbesitz, aber Eichsfeld hat das Verteidigen auch ganz gut im Griff. Zu allem Übel dann noch ein verschossener 9 Meter. Dann endlich mal zwei -drei schnelle Pässe und zack 1-0. Eichsfeld spielte auch in der Folge weiter gut mit, gab nie auf. Vor allem in den letzten 10 Minuten der Partie lag der Ausgleich in der Luft. Aber heute hatten wir das Glück auf unserer Seite.


Quelle: O. Machleb