E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
10. Spieltag - 23.11.2013 10:30 Uhr
FC Rot-Weiß Erfurt II   FSV Wacker 03 Gotha
FC Rot-Weiß Erfurt II 0 : 5 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Finn Köhler, Lenny Bethmann, Oliver Hartmann

Assists

Felix Döll, John Hermann, Finn Köhler

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (21')Lenny Bethmann per Freistoss
0:2 (38')Oliver Hartmann (Finn Köhler)
0:3 (42')Finn Köhler (John Hermann)
0:4 (43')Finn Köhler (Felix Döll)
0:5 (46')Finn Köhler

Überzeugender Auftritt bei Rot-Weiss

Das heutige Spiel bei Rot.Weiß Erfurt wurde von unserer Mannschaft verdient gewonnen. In der ersten Halbzeit haben wir uns mit der Chancenverwertung noch schwer getan, was wir dann in der zweiten Hälfte deutlich besser gemacht haben. Vor allen Dingen hat die Mannschaft heute spielerisch überzeugt. Mit schnellen und flüssigen Kombinationen, haben wir die Erfurter besonders in der zweiten Halbzeit immer wieder vor Probleme gestellt.
Fazit: Die Mannschaft hat es geschafft, sich nochmal zu steigern. Aber sie darf sich jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen denn nächstes Wochenende wartet mit Oberland ein richtig dicker Brocken auf uns.


Quelle: L. Böttner