E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
14. Spieltag - 15.03.2014 10:30 Uhr
FC Carl Zeiss Jena II   FSV Wacker 03 Gotha
FC Carl Zeiss Jena II 3 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

John Hermann

Assists

Nissa Stötzer

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (06')FC Carl Zeiss Jena II
1:1 (21')John Hermann (Nissa Stötzer)
2:1 (37')FC Carl Zeiss Jena II
3:1 (39')FC Carl Zeiss Jena II

Verdiente Niederlage in Jena

Im gestrigen Spiel bei Carl Zeiss Jena kassierten wir unsere erste Saisonniederlage. Die Mannschaft musste zwar einige Ausfälle kompensieren, was aber keine Entschuldigung für unsere Leistung ist. Wir schaffen es zur Zeit nicht die spielerische Form der Hinrunde abzurufen. Pass-Spiel, Laufwege sowie das Umschaltspiel und Zweikampfverhalten stimmten gestern nicht. Daran müssen wir in den nächsten Wochen im Training arbeiten. Ich bin mir aber sicher, das die Jungs das als Team schaffen werden und wieder zu alter Form finden. Ich möchte noch Ferdinand, Paul und Nissa lobend erwähnen, die uns gestern als Spieler der E2 ausgeholfen und kämpferisch sowie läuferisch zu den Besten der Mannschaft gehört haben.


Quelle: L. Böttner