E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
15. Spieltag - 06.04.2014 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   1. Suhler SV 06
FSV Wacker 03 Gotha 7 : 1 1. Suhler SV 06
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x John Hermann, Felix Döll, Lenny Bethmann, Emilio Heß

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (05')Felix Döll
2:0 (12')John Hermann
3:0 (21')John Hermann
4:0 (25')1. Suhler SV 06 (Eigentor)
5:0 (34')Emilio Heß
5:1 (37')1. Suhler SV 06
6:1 (40')Lenny Bethmann
7:1 (45')John Hermann

Zurück in die Erfolgsspur

Heute hatten wir den bis dato amtierenden Tabellenzweiten 1. Suhler SV 06 im Törpe zu

Gast. Aus dem Hinspiel wussten wir, welch kampfstarker Gegner auf uns wartet. Aber endlich hatten wir Trainer mal wieder alle Kids an Bord. Dass wir diese Woche sehr gut trainiert haben, sah man sofort auf dem Platz. Unsere Kicker spielten den von uns ersehnten Fußball. Sehr schöne Ballstafetten, Laufbereitschaft und Kampfgeist waren die Garanten
für den hohen Erfolg. Als einziger Kritikpunkt muss die mangelnde Chancenverwertung erwähnt werden.
Jungs trotzdem - wir Trainer und auch sicher die zahlreichen Zuschauer waren mächtig stolz auf Euch. Definitiv haben alle gesehen, dass Ihr alle miteinander mit dieser abgerufenen Leistung eine gute Mannschaft seid. Also weiter so und nur so! Aber aufgepasst, bereits nächste Woche wartet ein starker Kontrahent auf uns. Lasst uns weiter eifrig und akribisch miteinander arbeiten.

Euer Trainerteam


Quelle: A. Döll