E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
17. Spieltag - 18.05.2014 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SV Westring Gotha
FSV Wacker 03 Gotha 3 : 2 SV Westring Gotha
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x John Hermann, Lenny Bethmann

Assists

Felix Döll, Lenny Bethmann, Finn Köhler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')John Hermann (Lenny Bethmann)
1:1 (21')SV Westring Gotha
1:2 (34')SV Westring Gotha
2:2 (43')Lenny Bethmann (Felix Döll)
3:2 (49')John Hermann (Finn Köhler)

Knapper Sieg im Stadtderby

Am Sonntag spielten wir gegen unseren Stadtrivalen Westring Gotha. Unsere Jungs begannen mit hohem Tempo und erspielten sich klare Feldvorteile. So gingen wir schon in der 3. Minute in Führung. Leider vergaßen wir in der Folgezeit unsere vielen Chancen zu nutzen. Westring kam in der Mitte der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel, und im Gegensatz zu uns nutzten sie ihre Chancen und kamen zum verdienten Ausgleich. In der Pause nahmen wir zwei Wechsel vor um defensiv besser zu stehen, trotzdem kassierten wir in der 34. Minute den 1:2 Rückstand. Die Mannschaft wurde nach dem Rückstand wieder stärker und konnte durch Tore in der 43. und 49.
Minute das Spiel noch drehen.
Fazit: Wir haben uns das Leben heute wieder selber schwer gemacht indem wir unsere vielen Chancen nicht genutzt haben. Damit haben wir den Gegner wieder stark gemacht. Kompliment an Westring Gotha, die ein gutes Spiel gemacht haben und wednigstens einen Punkt verdient hätten.


Quelle: L. Böttner