E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

PVP-Landespokal
2.Runde - 22.09.2013 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SV Westring Gotha
FSV Wacker 03 Gotha 8 : 2 SV Westring Gotha
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Lenny Bethmann, 2x Emilio Heß, 2x John Hermann, Elias Koslik, Oliver Hartmann

Assists

2x Felix Döll

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (06')Elias Koslik
2:0 (07')Emilio Heß
2:1 (09')SV Westring Gotha
2:2 (16')SV Westring Gotha
3:2 (17')Lenny Bethmann (Felix Döll)
4:2 (34')Emilio Heß
5:2 (36')Lenny Bethmann
6:2 (44')Oliver Hartmann
7:2 (45')John Hermann
8:2 (46')John Hermann (Felix Döll)

Pokalsieg im Stadtderby

Am heutigen Sonntag spielten wir im Thüringen-Pokal in einem freundschaftlich ausgetragenen Derby gegen Westring Gotha. Gegen die spielstarke Mannschaft von Westring führten wir bereits nach sieben Minuten mit 2:0. Wer nun glaubte das unsere Mannschaft die nötige Sicherheit und Ruhe dadurch bekam, sah sich getäuscht. Stattdessen brachten wir mit zu passiven Spiel den Gegner wieder zurück ins Spiel. Und kassierten wir in der 17. Minute den Ausgleich durch gut kombinierende Gäste. Lenny konnte noch vor der Pause wiederum die Führung erzielen. Die 2. Hälfte begann mit vielen Chancen für unsere Gäste. Aber in unseren Reihen lief der Ball jetzt besser, vor allem John fiel durch seine Spielfreude auf. Auch bei Oliver war heute eine deutliche Steigerung zu sehen.

Fazit: Auf der 2. Halbzeit kann man aufbauen. Wir müssen uns trotzdem noch deutlich steigern.


Quelle: A.Döll/L.Böttner