E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

PVP-Landespokal
Viertelfinale - 30.03.2014 12:00 Uhr
SpG SG Birkungen 07   FSV Wacker 03 Gotha
SpG SG Birkungen 07 4 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Oliver Hartmann, Emilio Heß

Assists

Oliver Hartmann, Nissa Stötzer

Torfolge

0:1 (16')Emilio Heß (Oliver Hartmann)
0:2 (18')Oliver Hartmann (Nissa Stötzer)
1:2 (27')SpG SG Birkungen 07
2:2 (32')SpG SG Birkungen 07
3:2 (40')SpG SG Birkungen 07
4:2 (50')SpG SG Birkungen 07

Niederlage trotz guter erster Halbzeit

Am Sonntag fuhren wir mit großen Erwartungen zum Pokal-Viertelfinale zur SG Birkungen nach Leinefelde. In der ersten Halbzeit setzten die Jungs das um wss wir uns vorgenommen haben. Die Mannschaft ließ den Ball gut laufen, machte das Spiel schnell und nutzte die Breite des Platzes aus. So erspielten wir uns eine verdiente 2:0 Pausenführung. Nach der Pause kam die SG Birkungen sehr agressiv aus der Kabine. Sie standen jetzt näher an unseren Jungs und störten unser Kombinationspiel. Wir fanden keinen Zugriff mehr und ließen uns das Spiel der Birkunger aufdrücken.Leider konnten wir dem Druck nicht mehr standhalten und kassierten die vier Gegentore.Eine Sache muss noch erwähnt werden und das ist das Verhalten einiger Eltern der SG birkungen. Das Beleidigen unserer Spieler durch die Eltern war weit unter der Gürtellinie. Es fielen Worte die im Kinderfussball nichts zu Suchen haben.