F2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga St. 2
16. Spieltag - 24.05.2014 10:00 Uhr
TSV 1869 Sundhausen   FSV Wacker 03 Gotha II
TSV 1869 Sundhausen 0 : 3 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Schmidt, Pascal Manitz

Assists

Pascal Manitz

Zuschauer

46

Torfolge

0:1 (23')Pascal Manitz
0:2 (29')Paul Schmidt (Pascal Manitz)
0:3 (37')Paul Schmidt

Verdienter 3. Saisonsieg

Bei sommerlichen Temperaturen konnte unsere F2 am Samstagfrüh in Sundhausen ihren 3.Saisonsieg einfahren.

In der ersten Halbzeit dominierten die Wackeren das Spiel und hatten die Chance in Führung zu gehen. Aber den Freistoß von Diego Gattinger konnte der Gastgebertorwart in großer Manier parieren. Auch Celian Dittmer nutzte seine Chance freistehend vor dem Tor leider nicht und somit ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause.

Die auftretenden Fehler in Halbzeit 1, welche in der Halbzeitpause ausgewertet wurden, stellten die Gothaer schlagartig ab und spielten endlich Fußball!
Mit einem Schuss von der Strafraumgrenze erzielte Pascal Manitz das 1:0 für die Gothaer. Es folgte ein Sturmlauf auf das Sundhäuser-Tor.
Zwei von zahlreichen Chancen konnte Abwehrspieler Paul Schmidt nutzen und die Führung für seine Mannschaft auszubauen.
Bei klarer Chancenauswertung wäre durchaus ein höherer Sieg möglich gewesen.


Fazit:
Mit der in dem heutigen Spiel gezeigten Leistung können die Jungs zufrieden sein. Einer zum Teil enttäuschten ersten Halbzeit folgte eine 2.Halbzeit welche Lust auf mehr macht!