B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga St. 2
2. Spieltag - 06.09.2014 11:00 Uhr
SG Wacker Nordhausen   FSV Wacker 03 Gotha
SG Wacker Nordhausen 6 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Bernecker

Assists

Paul Etzoldt, Tizian Denkewitz

Gelbe Karten

Dominik Jahns, Jonas Kehr

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (19')SG Wacker Nordhausen
1:1 (24')Tim Bernecker (Paul Etzoldt)
2:1 (30')SG Wacker Nordhausen
3:1 (34')SG Wacker Nordhausen
4:1 (61')SG Wacker Nordhausen
4:2 (72')Tim Bernecker (Tizian Denkewitz)
5:2 (73')SG Wacker Nordhausen
6:2 (76')SG Wacker Nordhausen

Nach schlechter Leistung - verdient verloren

Zum ersten Auswärtsspiel dieser Saison fuhren wir zu Wacker Nordhausen. Diese Reise hätten wir uns schenken können.

Nordhausen war uns in allen Mannschaftsteilen überlegen bzw. war die bessere Mannschaft, aber auch nur weil wir es zugelassen haben.

Sichtlich beeindruckt vom klaren Auswärtssieg Nordhausens in Mühlhausen am ersten Spieltag und dem körperlichen Auftreten unseres Gegners, zeigten wir den reinsten Angsthasenfußball.

Ohne den nötigen Biss, der nötigen Zweikampfstärke, Laufbereitschaft und dem Willen dieses Spiel zu gewinnen bzw. offen zu halten, lieferten wir eine nicht zu erklärende schlechte Mannschaftsleistung ab.

Wir möchten uns bei Juri bedanken, der an diesem Tag der ärmste Mann auf dem Platz war. Er wurde von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.

Vielen Dank Robert, dass Du mit nach Nordhausen gefahren bist. Weshalb Du nicht gespielt hast haben wir Dir erklärt.

So können wir unseren Verein nicht repräsentieren.


Quelle: Th.Klauer