B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga St. 2
6. Spieltag - 19.10.2014 10:30 Uhr
FC Union Mühlhausen   FSV Wacker 03 Gotha
FC Union Mühlhausen 3 : 5 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Kehr, 2x Maximilian Fuchs, Paul Etzoldt

Assists

2x Tizian Denkewitz, Tim Bernecker

Gelbe Karten

Jean Luca Bromund, Franz Burkhardt, Jonas Kehr

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (18')FC Union Mühlhausen
1:1 (29')Maximilian Fuchs (Tizian Denkewitz)
1:2 (43')Jonas Kehr
2:2 (54')FC Union Mühlhausen
2:3 (56')Maximilian Fuchs
2:4 (64')Jonas Kehr (Tim Bernecker)
2:5 (71')Paul Etzoldt (Tizian Denkewitz)
3:5 (72')FC Union Mühlhausen

5:3 Sieg in Mühlhausen

Bei schönem Sonntagswetter überzeugten unsere Jungs mit einem 5:3 Sieg in Mühlhausen.

Wir fanden wieder mal schwer zu unserem Spiel. Mühlhausen stand tief und ging in der 18 Minute durch einen sicherlich haltbaren Fernschuss mit 1:0 in Führung.

Nun waren wir wach und unser Spiel wurde auch besser. Nach guter Vorlage von Tizian auf Fuchser erzielte dieser den verdienten Ausgleich. Weitere Chancen blieben ungenutzt.

So ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel erzielte Jonas Kehr die 2:1 Führung. Mühlhausen wurde etwas stärker, aber nicht wirklich zwingend. Unsere Konzentration ließ etwas nach und in dieser Phase fiel auch der 2:2 Ausgleich.
Aber Jonas, Paul und Fuchser legten noch mal nach und in den Schlussminuten erzielte Mühlhausen den 5:3 Endstand.

Hervorzuheben war sicherlich noch die schlechte Schiedsrichterleistung in der 2 Halbzeit, welcher mit fragwürdigen und unverständlichen Entscheidungen nach und nach das Spiel aus der Hand gegeben hat.

Aber wir haben die 3 Punkte mit nach Gotha genommen und damit sicherten wir uns Platz 3 in der Liga.

Weiter so Jungs…


Quelle: Th.Klauer