B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga St. 2
16. Spieltag - 22.03.2015 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Rot-Weiß Erfurt II
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 11 FC Rot-Weiß Erfurt II
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

Paul Etzoldt, Tim Bernecker

Assists

Tim Bernecker

Gelbe Karten

Jean Luca Bromund

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (05')FC Rot-Weiß Erfurt II
0:2 (15')FC Rot-Weiß Erfurt II
0:3 (20')FC Rot-Weiß Erfurt II
1:3 (27')Paul Etzoldt (Tim Bernecker)
1:4 (28')FC Rot-Weiß Erfurt II
1:5 (36')FC Rot-Weiß Erfurt II
1:6 (51')FC Rot-Weiß Erfurt II
2:6 (54')Tim Bernecker per Elfmeter
2:7 (64')FC Rot-Weiß Erfurt II
2:8 (66')FC Rot-Weiß Erfurt II
2:9 (67')FC Rot-Weiß Erfurt II
2:10 (69')FC Rot-Weiß Erfurt II
2:11 (74')FC Rot-Weiß Erfurt II

Klare Niederlage gegen FC Rot-Weiß Erfurt II

Eine in dieser Höhe vermeidbare und ärgerliche Niederlage mussten wir gegen die Gäste aus Erfurt hinnehmen.

Wir wussten dass es gegen Erfurt schwer werden wird. Wie in den letzten Spielen zu vor auch haben wir einfach viel zu wenig für das Spiel in den Anfangsminuten gemacht. Es fehlte uns die Leidenschaft, der Wille das Spiel offener zu gestalten. Erfurt bestrafte jeden unserer Fehler gnadenlos und somit stand es nach 20.Minuten schon 3:0 für Erfurt.
Wir reagierten und wechselten Fuchser in der 25.Minute ein. Wir spielten nun etwas offensiver. In der 27. Minute ein Flügellauf von Berni und seine Flanke erreichte Paul, welcher zum 1:3 einköpfte.
Direkt im Anschluss erzielte Erfurt das 1:4 ( 28.Minute) und in der 36.Minute den 1:5 Pausenstand.

Nach dem Wechsel kamen wir besser in das Spiel. Mitten in dieser Phase erhöhte Erfurt auf 1:6.
Berni verwandelt in der 54.Minute einen Handelfmeter zum 2:6.
Bis zur 64. Minute dann ein ausgeglichenes Spiel. Erfurt erzielte in der Folgezeit innerhalb von nur 10.Minuten weitere 5 Tore.

Fazit: Eine verdiente Niederlage….eine verdiente und ärgerliche Niederlage
Positiv an diesem Tag zu erwähnen war Bene´s starke Leistung im Tor. Auch wenn es am Ende 11 Gegentore waren, konnte er an allen Toren nichts machen. Durch seine Leistung bewahrte er Wacker vor größerem Schaden.
Danke Bene für Deinen Einsatz.


Quelle: Th.Klauer