B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga St. 2
17. Spieltag - 12.04.2015 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Union Mühlhausen
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 3 FC Union Mühlhausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Paul Etzoldt, Georgian-Armando Simin

Assists

Tim Bernecker

Gelbe Karten

Paul Etzoldt, Tim Bernecker

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (21')Paul Etzoldt (Tim Bernecker)
1:1 (49')FC Union Mühlhausen
1:2 (60')FC Union Mühlhausen
1:3 (71')FC Union Mühlhausen
2:3 (74')Georgian-Armando Simin

Niederlage gegen Union Mühlhausen

Nach schwacher Leistung verloren wir verdient mit 2:3 gegen Mühlhausen auch unser zweites Heimspiel in Folge.

Die gestellten Aufgaben wurden nicht umgesetzt.Die mangelnde Spielfreude, Spielwitz, Laufbereitschaft, der Wille ein Spiel konsequent gewinnen zu wollen fehlte auch heute wieder bzw war nur ansatzweise erkennbar.
Nach einer mittelmäßigen ersten Halbzeit, folgte eine noch schlechtere zweite Halbzeit.
So können wir uns und unseren Verein nicht mehr repräsentieren.
Mit Glück und Hoffnung werden wir in Zukunft kein Spiel gewinnen, denn unser Glück haben wir in der Hinrunde schon aufgebraucht.

Fazit:

Mühlhausen hat den Platz verdient als Sieger verlassen, denn sie wollten den Sieg mehr als wir.

Nun heißt es zu alter Stärke zurückzufinden und das zu spielen was uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat.

- Leidenschaft
- Hingabe
- Bedingungsloser Siegeswillen
- Einsatzbereitschaft
- SPASS AM FUSSBALL


Quelle: Th.Klauer