B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St. 1, 9.ST (2014/2015)

FSV Wacker 03 Gotha II   SV Westring Gotha
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 0 SV Westring Gotha
(1 : 0)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga St. 1   ::   9.ST   ::   08.11.2014 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Lehnert

Assists

Benedict Dalchow

Gelbe Karten

Daniel Gottwald

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (21.min) - Maximilian Lehnert (Benedict Dalchow)

Spielbericht

Im Stadtderby war der SV Westring der erwartet schwere Gegner am Samstag.Wir kamen zunächst recht gut ins Spiel
und erarbeiteten eine leichte Feldüberlegenheit,wir liesen den Ball teilweise gut durch unsere Reihen laufen,
konnten uns aber trotzdem nur wenige Torchancen erabeiten.Unser Gegner spielte bis dahin fast nur auf Konter und tauchte einge mal gefährlich vor unserem Tor auf.In der 21.min konnte sich Bene über den rechten Flügel duchrsetzen und brachte eine gute Flanke in den Strafraum welche Maxi zum 1-0 verwerten konnte.So ging es dann in die Pause.Im laufe der zweiten Halbzeit wurde dann der SV Westring stärker und Daniel musste einige Mal in höchster Not die knappe Führung retten.So ergaben sich für uns nun einige Konter die wir leider nicht nutzen konnten.Mit etwas Glück und Geschick brachten wir den knappen Vorsprung über die Zeit.
Jungs weiter so auch wenn(noch)nicht alles klappt die kämpferische Einstellung stimmt