B2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga St. 1
13. Spieltag - 18.04.2015 11:00 Uhr
SG Wutha-Farnroda   FSV Wacker 03 Gotha II
SG Wutha-Farnroda 1 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jason-Julien Söffing, Georgian-Armando Simin

Assists

Pierre Kümpfel, Marius Gabriel Parjolea

Gelbe Karten

Janis Nette

Gelb-Rote Karten

Janis Nette (73')

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (14')SG Wutha-Farnroda
1:1 (28')Georgian-Armando Simin (Pierre Kümpfel)
1:2 (63')Jason-Julien Söffing (Marius Gabriel Parjolea)

Spiel gedreht!!!

Ein erwartet schweres Auswärtsspiel wurde es in Wutha-Farnroda.Schon das Hinspiel zeigte das die Wuthaer Mannschaft stärker ist als die Tabelle spricht.
Vom Anfpiff an setzten uns die Wuthaer unter Druck,so das wir kaum zu einen geordneten Spielaufbau kamen.
Nach einen Eckball in der 14.min gerieten wir dann auch durch einen Kopfball der Wuthaer in Rückstand.Unser Spiel wollte aber nicht so recht besser werden.In der 28.min setzte sich Pierre im Mittelfeld durch und bediente Ceo mit einen sehr schönen Pass welcher überlegt zum Ausgleich traf.
Die meist taktischen Fehler in der Pause angesprochen und mehr kämpferischen Einsatz kamen wir nun besser ins Spiel.Deffensiv standen wir jetzt besser und hatten nun mehr vom Spiel.
Die Entscheidung des Spiels fiel dann nach einen mustergültigen Konter .Jason setzte einen unwiderstehlichen Sprint über das gesamte Feld an und nach dem schönen Doppelpass mit Gabi vollendete er zum viel umjubelten Siegtreffer.

Klasse Kampf Jungs!!!! Weiter so