B2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
Achtelfinale - 03.10.2014 13:00 Uhr
Grün-Weiß Gospenroda   FSV Wacker 03 Gotha II
Grün-Weiß Gospenroda 2 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Lehnert

Gelbe Karten

Lukas Bethmann, Benedict Dalchow

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (36')Grün-Weiß Gospenroda
1:1 (45')Maximilian Lehnert
2:1 (55')Grün-Weiß Gospenroda

Spielbericht

Zu unseren Pokalspiel waren wir heute bei Grün Weiss Gospenroda zu Gast.Wir kamen sehr schwer ins Spiel was nicht unbedingt an der Stärke des Gegners lag, vielmehr an eigener fehlender Laufbereitschaft,schlechtem Passspiel und falscher Laufwege!!!So entstand ein sehr schwaches Spiel mit vielen Einzelaktionen auf beiden Seiten.Durch eine solche Einzelaktion gerieten wir dann auch 0-1 in Rückstand.In der zweiten Hälfte kamen wir nun wesentlich besser ins Spiel und Maxi erzielte den verdienten Ausgleich.Wir waren nun die Spielbestimmende Mannschaft, gerieten aber wieder durch einen Freistoss in Rückstand.Trotz vieler Torchanchen erzielten wir leider keinen weiteren Treffer.Schade Jungs mit mehr Einsatzbereitschaft und Konzentration auf die eigenen Stärken wäre hier viel mehr drinn gewesen!!!!!!